balken Facebook Facebook Facebook

lp

kf

ap

trailer

Der Hölzerne Körper


von Flavia Homburg




Nach ihrer Heirat mit dem angesehenen Rufus Aislington wähnt sich die junge Martha Walker endlich in Sicherheit. Bereit für ein neues Leben, ist sie fest entschlossen, die traumatischen Erlebnisse ihrer Kindheit hinter sich zu lassen. Doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer. Als ein alter Studienfreund ihres Mannes auftaucht, entwickelt sich bald ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen den beiden Männern. Während Aislington alles dafür tut, sein Geheimnis zu bewahren, nimmt Thomas Ruppert Rache für etwas, das vor vielen Jahren geschah. Ein dichtes Netz aus Intrigen, Wahnsinn und Missgunst spinnt sich im Verlauf der Geschichte, was für alle Beteiligten schlimme Folgen hat.



Der Hölzerne Körper erzählt die bewegende und mitreißende Geschichte von fünf Menschen, die inmitten der rigiden Gesellschaft des 19. Jahrhunderts durch Zufall aufeinandertreffen. Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten, werden ihre Leben bald für immer miteinander verwoben, während sie tiefer und tiefer in einem Strudel aus Lügen und Sehnsüchten versinken.



ISBN (Print): 978-3-946446-53-8


ISBN (Epub): 978-3-946446-54-5


ISBN (Mobi): 978-3-946446-55-2




Direkt kaufen:

     


Erhältlich u.a. bei:

           

Copyright © 2017 SadWolf Verlag  Newsletter  Media  AGB  Datenschutz  Impressum