balken Facebook Facebook Facebook

lp

kf

ap

trailer

Kuno Kopfgeldjäger


von Christian Franz-Josef Vollmer




»Kuno Kopfgeldjäger« handelt vom berühmt-berüchtigten und raubeinigen Kopfgeldjäger Kuno, der sich in das verbotene Phylake-Gebirge begibt, um sich einer Bestie namens Gitrog zu stellen.

Der Kopfgeldjäger ist ein eigenwilliger Geselle: Als Einzelgänger lebt er nahe am Alkoholismus, hört seit seiner frühesten Kindheit zwei Stimmen und ist seinen Auftraggebern gegenüber nicht unbedingt loyal. Das Markenzeichen des Kopfgeldjägers ist eine besondere Armbrust, die sich durch Spulen selbst wieder spannt und mit verschiedenen Bolzen bestückt werden kann. Unzählige glaubhafte und fantastische Geschichten über ihn und seine Vorgehensweise geistern durch die Welt. Er ist eine Art lebende Legende. Lassen Sie sich überraschen, wie Kuno Kopfgeldjäger sein erstes Abenteuer in der Kopfgeldjäger-Reihe bewältigt.



Das Erstlingswerk »Kuno Kopfgeldjäger« von Christian Vollmer erzählt von der faszinierenden Welt des raubeinigen und eigenwilligen Gesellen, mit dem der Autor einen einzigartigen Charakter geschaffen hat.

Unzählige Geschichten umgeistern den berühmt-berüchtigten Einzelgänger, der stets auf der Jagd ist mit Armbrust und Hund. Gerade hat er jedoch seinen Beruf an den Nagel gehängt, um sich seiner Frau zu widmen, als plötzlich, in jener mondlosen Nacht, scheinbar alles über ihm zusammenbricht. Getrieben von zwei inneren Stimmen, zieht er in den Kampf gegen das urböse Gitrog. Unwissend gerät er in einen perfiden Plan …

Der Autor schickt den Leser mit seinem »Kuno Kopfgeldjäger« in ein packendes Abenteuer – auf die Jagd nach der Bestie des Urbösen, aber auch auf die Reise zu sich selbst.




ISBN (Print): 978-3-946446-47-7


ISBN (Epub): 978-3-946446-48-4


ISBN (Mobi): 978-3-946446-49-1




Direkt kaufen:

     


Erhältlich u.a. bei:

           

Copyright © 2017 SadWolf Verlag  Newsletter  Media  AGB  Datenschutz  Impressum