• ap ap ap ap

    Ralph Llewellyn

    »Ethik und Moral sind menschliche Begriffe. Universell betrachtet, ohne jegliche Bedeutung. Doch für das Individuum sind und bleiben sie die Lebensbasis als Garanten für eine sichere Zukunft.«

    ~ Ralph Llewellyn

    Geboren in den USA, wuchs Ralph Llewellyn in Deutschland auf und lebt heute bei Heidelberg. Nach dem Besuch der Grundschule in Eppelheim und des Carl-Theodor-Gymnasiums in Schwetzingen studierte er Informatik an der Universität Karlsruhe.

    Heute ist er Inhaber mehrerer Firmen im Bereich von Immobilien (RSL-Immobilien GbR, PL Immotrust GmbH, Quantum II Real Estate GmbH).

    Nach der Veröffentlichung von diversen Sachbüchern wandte er sich ab 2005 auch dem Schreiben von Fantasy-Romanen und mystischen Thrillern zu. Sein Schwerpunkt ist die Mystik mit leicht philosophischem Charakter. Zu seinen Werken zählen die »Synthia«-Bücher (Fantasy-Reihe mit Werten für Jugendliche), die »Alex Baxtor«-Reihe (Mystik-Thriller), »Incognito – Erbe des Königs« (Mystik-Thriller), »7 Tage mit Gott« (Mystik), »Politik und ihr Wahnsinn« uvm.

    SadWolf Verlag – Finest noir literature for more than 6 years – Copyright © 2021   
    AGB  Widerrufsbelehrung  Datenschutz  Impressum