• ap ap ap ap

    Vivien Catharina Altenau

    »Nichts verscheuchte böse Träume schneller als das Rascheln von bedrucktem Papier.«

    ~ Cornelia Funke, Tintenherz

    Vivien Catharina Altenau tut in ihrem Leben nichts lieber, als ihre Leidenschaft für Literatur zu teilen. Sowohl beruflich als auch privat steht dabei das – mal mehr und mal weniger – konstruktive Wortewirbeln im Vordergrund. Als Texterin, Coach und Content Managerin, aber auch als begeisterte Leserin und Schreiberling. Das Motto lautet: Steck den Kopf lieber in Bücher statt in den Sand. Dabei lässt sie sich sowohl von ihrem Literatur- und Politikstudium als auch von der langjährigen Theaterarbeit inspirieren. Worauf sich vermutlich auch ihr Engagement rund um die Organisation von Kulturveranstaltungen von Musik bis Diskussionsrunden, aber auch die Kuration von Kunst begründet. Der rote Faden, den Vivien Catharina versucht zu weben, legt somit eine Fährte, um für jeden Inhalt, die richtige Form und Darstellungsmöglichkeit zu finden.

    SadWolf Verlag – Finest noir literature for more than 8 years – Copyright © 2023   
    AGB  Widerrufsbelehrung  Datenschutz  Impressum